DAS TEAM

 

 

JE NACH LOCATION UND PARTY BZW EVENT SETZT SICH DAS TEAM IMMER ENTSPRECHEND ANGEPASST:

 

OB   MONI, DIANA, SONJA, MARCUS, ULI, TINA, NICKI, EVELIN, NATE ODER SARO;

IMMER VARIABEL UND FLEXIBEL GESTRICKT.

 

 

 

 

-   MONI SORGT FÜR ORGANISATION, INFORMATION UND ORDNUNG

 

-   MARCUS SORGT FÜR ORDNUNG UND FÜHRUNG

 

-   SONJA  HILFT BEI ANIMATION, VORFÜHRUNG UND KLÄRUNG

 

-   DIANA  HILFT BEI ANIMATION, VORFÜHRUNG UND KLÄRUNG

 

-   ULI KÜMMERT SICH UM MODERATION, INFORMATION UND BONDAGE

 

-   EVELIN  HILFT BEI ANIMATION, VORFÜHRUNG UND KLÄRUNG

 

-   TINA VERZAUBERT MIT IHREN SPEZIELLEN SPIELKÜNSTE UND FÜHRUNG

 

-   NICKI  HILFT BEI ANIMATION, VORFÜHRUNG UND KLÄRUNG

 

-   NATE IST IN ORGANISATIONSFRAGEN, GRAFIK UND DESIGN DIE ERSTE ADRESSE

 

-   SARO LEITET SPIELE UND ORGANISATION, ANSPRECHPARTNER FÜR NEUE EVENTS

 

 

 

 

 

 

+  IHR HABT EINE IDEE UND WISST NICHT WIE UMZUSETZEN ?

 

+  IHR WOLLT EINE PARTY ORGANISIEREN UND HABT KEINE IDEE WO WIE WANN ?

 

+  IHR WOLLT NEUE IDEEN FÜR EURE LOCATION ?

 

+  IHR ORGANISIERT EINE PARTY UND BENÖTIGT WEITERE LASZIVE-EROTISCHE ELEMENTE ?

 

+  IHR WOLLT EUREN CLUB UMSTELLEN-UMKREMPELN-UMBAUEN ?

 

 

FRAGT UNS :  WIR WISSEN   WAS - WIE - WO   AM BESTEN WIRKT UND ANIMIERT

 

NACH VIELEN JAHREN CLUB-LIFE IN VERSCHIEDENEN BEREICHEN WISSEN WIR WORAUF ES ANKOMMT

 

 

 

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.