Absolute Private HÜ-Party für Genießer - SPECIAL SELECTION

Absolute Private HÜ-Party zum Genießen unserer liebsten Tätigkeit.

 

Nur Männer mit Erfahrung werden dabei sein.

Männer die wissen wie man(n) eine Frau richtig verwöhnen kann.

Daher kein Mann unter 27 Jahre zugelassen; wäre ein Paradox in sich.

 

Nur tolerante Frauen und Paare zugelassen die gerne MMF

und mehr mögen; kein MFMF zugelassen !

 

Zu unserer privaten HÜ-Party wird kein Unbekannter zugelassen;

aus unserer Freundesliste oder auf Empfehlung von Freunden.

 

Nur angemeldete, geprüfte und bestätigte Mitglieder zulässig.

"Kleiner" Kreis von ca. 30-45 Personen (Location-bedingt)

 

Wir sind sehr tolerant, aber zu dieser Party passen leider

keine Transvestiten, Transgender und dgl.

 

Zur Anmeldung Bilder freischalten bzw mit senden, auch wenn mit Freunden zugelassen.

 

Auf unserer Homepage ist unsere Email-Addy und Handy-Nr um aktuelles Gesichtspic senden zu können. Per Whattsapp ebenfalls möglich.

 

No Pic - No Party; gleiches Recht für alle...

 

 

2-3 Tage vor der Party wird ausgewählten Mitspielern die Adresse zugesandt.

Location ist noch nicht fix, wird höchstwahrscheinlich Entweder in Köln, Essen, Bochum, Dortmund, Moers, Mettmann oder Dorsten sein.

 

Da Location Privathaushalt oder angemietete Location sein wird, bitte keine offensichtliche Clubkleidung sondern nur lockere Kleidung. Jedoch gepflegten Erscheinungsbild, bitte ! Ebenfalls in der Location selbst, keine Clubkleidung

 

Wer jedoch gerne anders kleiden mag, kann dies natürlich tun, Umziehen jedoch nur in der Location.

 

Sollte jemand solch eine Location anbieten, mit Mindestkapazität 30 Personen, einfach melden. Haus, Partykeller, Bunker oder Villa

 

Anmeldungen dürfen anonym erfolgen, uns jedoch bekannt sein.

Anonyme Anmeldungen werden nicht anderen Angemeldeten weitergegeben, absolute Diskretion !

 

Kleine Snacks und Getränke begleiten den Abend; Stärkung wird sicherlich von Nöten sein *zwinker*

The Havanna Pleasure Club

Ein gepflegtes Vergnügen unter gleichgesinnte; zügellosen, wilden, intensiven Sex... Auf höchstem Niveau !

 

Im Sog erotischer kubanischer Lounge Beats und vibrierender Atmosphäre spürst Du Deine wahre echte Libido...

 

Kleider machen Leute und das nicht nur im Sinne des Schneidergesellen Wenzel Strapinski, sondern in der besonderen Wandlung und Interpretation des Sehens und Umsetzen; im Schlabberlook ist ein niveauvolles Verhalten und Benehmen eher unwahrschenlich. In einem "besseren" Outfit ist die Distanzierung aber auch das Allgemeinverhalten niveauvoller und charakteristischer als zuvor. Auf dieser Basis wird jeglicher Genuss wesentlich intensiver, subtiler, ergreifender...

 

Nur erfahrene begabte Männer und naturgeile Frauen für dieses Event zugelassen.

Zu unserer privaten HÜ-Party wird kein Unbekannter zugelassen; aus unserer Freundesliste oder auf Empfehlung von Freunden. Nur angemeldete, geprüfte und bestätigte Mitglieder zugelassen.

 

Wir sind sehr tolerant, aber zu dieser Party passen leider keine Transvestiten, Transgender und dgl.

 

Zur Anmeldung Bilder freischalten bzw mit senden, auch wenn mit Freunden zugelassen.

Auf unserer Homepage ist unsere Email-Addy und Handy-Nr um aktuelles Gesichtspic senden zu können.

No Pic - No Party; gleiches Recht für alle...

 

Location wird 2-3 Tage vor Partybeginn bekanntgegeben.

Auch für alte Freunde und Bekannte gilt; Dresscode der Herren muss eingehalten werden !

 

Für Herren: Nur elegante Kleidung. Gepflegtes Erscheinungsbild, bitte !

Kravatte, Fliege oder Foulard erwünscht, Hemd und lange Hose ein muss !

 

Für Damen: Sexy-frivol (Frauen verstehen sofort was wir meinen)

 

 

Kleine Snacks und Getränke begleiten den Abend; Stärkung wird sicherlich von Nöten sein

Zielgruppe

 

HÜ & Gangbang - Lover

 

Dresscode

 

Dresscode: Herren mit langer Stoffhose, Hemd, Kravatte, Fliege oder Foulard. Damen Abendkleider, sexy oder leicht frivol. Gepflegt, von Kopf bis Fuß !

Kein Schlabberlook, nicht barfuß, keine Flip-Flop, keine Shorts !